skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

RedTeam Pentesting hat den beauftragten Penetrationstest auf eine sehr professionelle und kompetente Art und Weise durchgeführt. Die an diesen Test gestellten Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Ergebnispräsentation war sachlich und nüchtern und hat in klaren Worten die gefundenen Schwachstellen gezeigt und erklärt.
IT-Leiter, Lebensmittelindustrie
RedTeam Pentesting hat nicht nur akute Sicherheitsmängel aufgedeckt, sondern uns auch in einer eindrucksvollen Präsentation gezeigt auf welche Dinge wir in Zukunft achten müssen. Unser Sicherheitsbewusstsein ist seitdem geschärft.
Intranet-Projektleiter, Internationaler Schüleraustausch
Es ist eine Stärke, seine Schwachstellen zu kennen.
Entwicklungsleiter eCom, Handelsunternehmen
Mit Hilfe von RedTeam Pentesting konnten wir kritische Schwachstellen entdecken, die uns auf andere Weise verborgen geblieben wären.
Head of Operations
Ein großes 'Dankeschön' an RedTeam Pentesting für die (kurzfristig ermöglichte) professionelle Beratung und den anschließend durchgeführten Pentest für eine unserer wichtigsten neuen Applikationen! Wir können nun mit einem guten Gefühl Live gehen.
Information Security Officer, Online-Portal
RedTeam Pentesting hat Schwachstellen gefunden, an die wir nicht ansatzweise gedacht hatten.
Leiter IT-Infrastruktur, Gesundheitsbranche