skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

Wir sind außerordentlich zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis unseres Penetrationstests. Wir vertrauen auch für die Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit. Vielen Dank.
IT-Leiter, Softwareentwicklung
RedTeam Pentesting bot uns so manchen ‚Augenöffner‘ und half uns dabei, Angriffsszenarien zu verstehen und die passenden Gegenmaßnahmen einzuleiten.
Leiter Fachbereich Onlineshop, Versandhandel
Ernüchternde Darstellung der eigenen Leistungsfähigkeit im Bereich sicherer Entwicklung einer Web-Applikation.
IT-Sicherheitsbeauftragter, Gesundheitsbranche
Die Zusammenarbeit mit RedTeam war exzellent. Die Profis aus Aachen konnten uns voll und ganz von ihren Fähigkeiten überzeugen. Beide Daumen hoch!
Leiter Konzernrevision, Maschinenbau
Die unglaublich professionelle und vertrauenswürdige Herangehensweise, gepaart mit dem tiefgehenden Praxiswissen, hat so manchem Entwickler und auch Managerkollegen die Augen geöffnet und den Blick für Sicherheit geschärft.
Leiter IT, Hosting / ISP
Die durchgeführten Tests basierten auf sorgfältig geführten Vorgesprächen über Szenarien und spezifische Risiken, sowie auf der Erfahrung, dem Wissen und der technischen Expertise eines Teams von Spezialisten. Geboten wird hier tatsächliche Fachkunde statt weitgehend automatischer Scans.
Betriebsleiter, IT-Dienstleister