skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

RedTeam Pentesting bot uns einen extrem professionellen Service und findet jedes Jahr neue Probleme, die zu überprüfen sind, und neue Wege Softwareschwachstellen auszunutzen. Wir haben den Eindruck, dass sie uns helfen im Kampf gegen Hacker der Zeit voraus zu sein und Angriffe auf unsere Seiten zu verhindern. Besonders gefällt uns die angenehm einfache Zusammenarbeit, ohne dabei auf Professionalität oder Kompetenz verzichten zu müssen. Die Demonstrationen der gefundenen Schwachstellen in den Abschlussgesprächen können niederschmetternd sein – aber genau diesen Effekt braucht es um Entwicklern und nichttechnischen Leuten die Gefahren von schlechtem Code im Internet zu zeigen.
Manager E-Business & CRM, Computerindustrie
Profi-Hacker im Anzug - eine hoch qualifizierte und motivierte Mannschaft, bewaffnet mit sehr viel Know-How und passenden Werkzeugen, um auch noch so kleine Schwachstellen in Anwendungen aufzuspüren und damit vor allem individuelle Software sicherer bzw. wenig anfällig gegen Angriffe zu machen. Dabei werden Schwachstellen nicht nur aufgespürt, es werden wertvolle Hinweise gegeben, wie diese zu beseitigen sind. Eine echte Hilfe.
Entwicklungsleiter, IT-Dienstleister
RedTeam Pentesting war jederzeit in Bestform. Ihr Wissen und ihre Professionalität ist einmalig und unsere Seiten wären wesentlich anfälliger ohne ihre Unterstützung.
Leiter eBusiness, Unterhaltungselektronik
RedTeam Pentesting hat uns kompetent beraten und einen sehr professionellen und detaillierten Pentest durchgeführt. Besonders die intensive Nachbesprechung und der sehr gut aufbereitete Report haben es uns ermöglicht das Sicherheitsniveau weiter zu verbessern.
Leiter IT-Betrieb, Banken
IT Security in aller Konsequenz. Professionell, qualifiziert, kreativ. Der Name 'RedTeam Pentesting' ist Programm.
Information Security Officer, Metallindustrie
Der Penetrationstest durch RedTeam Pentesting hat unseren Fokus auf das Thema IT-Sicherheit noch weiter verschärft und uns außerdem unsere Systeme aus der Sicht eines Angreifers sehen lassen. Dank dieser neuen Sichtweise können wir unsere Benutzer und Systeme noch effektiver schützen und unsere Mitarbeiter sensibilisieren.
IT-Administrator, SAP-Beratungshaus