skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

Professioneller Penetrationstest mit sehr guter Vorbesprechung und eindrucksvoller Präsentation der Schwachstellen und Ergebnisse.
Kfm. Leiter, IT-Leiter, Systemadmin, Lebensmittel
Wer Spezialisten für Pentests sucht, findet sie bei RedTeam Pentesting.
IT-Projektmanager, Bank
Seriöses, deutsches Unternehmen mit hoher Kompetenz, insbesondere im Auffinden von Schwachstellen in Webapplikationen.
CTO, Telekommunikation
Wir waren insgesamt sehr beeindruckt vom hohen Level an Professionalität und Kompetenz bei RedTeam Pentesting. Sie haben tiefgehende Kenntnisse verschiedenster Systeme gezeigt, angefangen bei Windows- und Unix-basierten Systemen über kaum bekannte Low-Level-Administrationstools bis hin zu Softwareentwicklungsproblemen in Sprachen wie etwa PHP, welche zu neuen Schwachstellen führen können. Das Wissen, was wir während des Penetrationstests erlangen konnten hat uns geholfen unsere Systemadministration zu verbessern und die Sicherheit unserer Systeme zu erhöhen.
CSO, Telecommunikation
RedTeam Pentesting hinterließ von Anfang bis Ende einen professionellen Eindruck. Die Ergebnisse des Pentests waren durchaus relevant und wurden in so transparenter und verständlicher Weise präsentiert, dass die daraus folgenden Maßnahmen sehr schnell verabschiedet und durchgeführt werden konnten.
CIO, Medien
Die unglaublich professionelle und vertrauenswürdige Herangehensweise, gepaart mit dem tiefgehenden Praxiswissen, hat so manchem Entwickler und auch Managerkollegen die Augen geöffnet und den Blick für Sicherheit geschärft.
Leiter IT, Hosting / ISP