skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

Seriöses, deutsches Unternehmen mit hoher Kompetenz, insbesondere im Auffinden von Schwachstellen in Webapplikationen.
CTO, Telekommunikation
RedTeam Pentesting war eine Empfehlung für uns. Wir waren von der gelieferten Arbeit sehr beeindruckt und würden RedTeam Pentesting darum jederzeit selbst weiterempfehlen.
Leiter IT-Administration, Online-Retail
IT Security in aller Konsequenz. Professionell, qualifiziert, kreativ. Der Name 'RedTeam Pentesting' ist Programm.
Information Security Officer, Metallindustrie
Ein großes 'Dankeschön' an RedTeam Pentesting für die (kurzfristig ermöglichte) professionelle Beratung und den anschließend durchgeführten Pentest für eine unserer wichtigsten neuen Applikationen! Wir können nun mit einem guten Gefühl Live gehen.
Information Security Officer, Online-Portal
Wir haben einen fachlich kompetenten Dienstleister für externe Penetrationstests gesucht und in RedTeam Pentesting einen ausgezeichneten Partner gefunden. Die unkomplizierte Vorgehensweise passt sehr gut zu unserer Firmenpolitik. Ebenso professionell und kompetent, wie der Test durchgeführt wurde, lief auch das Abschlussgespräch ab. Dieses konnte unseren Entwicklern einen wichtigen Einblick in die Vorgehensweise eines Angreifers geben. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und den Ergebnissen von RedTeam Pentesting.
Director Information Security, eCommerce
Absolut professionelle Bearbeitung, von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotserstellung, Vorbereitung und Durchführung des Pentests. Sehr gute Zusammenarbeit und Abstimmung der zu testenden IT-Bereiche und Systeme. Sehr hilfreich, um den Sicherheitsstand und den Gefährdungsgrad der eigenen IT bewerten zu können.
Bereichsleiter IT- und Kommunikationssysteme, Luftverkehr (Flughafen)