skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

Eine spannende Aktivität, durch die wir viel gelernt haben - jederzeit gerne wieder.
Operations Manager, Elektronik
Als Anbieter von Cloud-Anwendungen ist Sicherheit für uns ein ernstzunehmendes Thema. RedTeam Pentesting hat uns mit ihrer Expertise tatkräftig bei der Umsetzung hoher Sicherheitsstandards unterstützt.
Geschäftsführer, Cloud Services
Der Penetrationstest durch RedTeam Pentesting hat unseren Fokus auf das Thema IT-Sicherheit noch weiter verschärft und uns außerdem unsere Systeme aus der Sicht eines Angreifers sehen lassen. Dank dieser neuen Sichtweise können wir unsere Benutzer und Systeme noch effektiver schützen und unsere Mitarbeiter sensibilisieren.
IT-Administrator, SAP-Beratungshaus
Absolut professionelle Bearbeitung, von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotserstellung, Vorbereitung und Durchführung des Pentests. Sehr gute Zusammenarbeit und Abstimmung der zu testenden IT-Bereiche und Systeme. Sehr hilfreich, um den Sicherheitsstand und den Gefährdungsgrad der eigenen IT bewerten zu können.
Bereichsleiter IT- und Kommunikationssysteme, Luftverkehr (Flughafen)
RedTeam hat uns überzeugt. Die vorhandene technische Tiefe, sowohl bei der Analyse, als auch bei der Ergebnisdokumentation, hat es uns ermöglicht, Korrekturen kurzfristig umzusetzen und dabei auch noch etwas zu lernen. 1A Pentester, would buy again anytime.
Director Technology, Digitalagentur
Durch die Abschluss-Live-Präsentation der RedTeam Pentesting GmbH konnte sehr anschaulich dargestellt werden, wie ein potentieller Eindringling vorgehen könnte. Auch werden die Ergebnisse sehr verständlich erläutert.
Netzwerk- und Systemadministrator, Kunststoffbranche