skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

Professioneller Penetrationstest mit sehr guter Vorbesprechung und eindrucksvoller Präsentation der Schwachstellen und Ergebnisse.
Kfm. Leiter, IT-Leiter, Systemadmin, Lebensmittel
RedTeam Pentesting bot uns einen extrem professionellen Service und findet jedes Jahr neue Probleme, die zu überprüfen sind, und neue Wege Softwareschwachstellen auszunutzen. Wir haben den Eindruck, dass sie uns helfen im Kampf gegen Hacker der Zeit voraus zu sein und Angriffe auf unsere Seiten zu verhindern. Besonders gefällt uns die angenehm einfache Zusammenarbeit, ohne dabei auf Professionalität oder Kompetenz verzichten zu müssen. Die Demonstrationen der gefundenen Schwachstellen in den Abschlussgesprächen können niederschmetternd sein – aber genau diesen Effekt braucht es um Entwicklern und nichttechnischen Leuten die Gefahren von schlechtem Code im Internet zu zeigen.
Manager E-Business & CRM, Computerindustrie
Wir waren insgesamt sehr beeindruckt vom hohen Level an Professionalität und Kompetenz bei RedTeam Pentesting. Sie haben tiefgehende Kenntnisse verschiedenster Systeme gezeigt, angefangen bei Windows- und Unix-basierten Systemen über kaum bekannte Low-Level-Administrationstools bis hin zu Softwareentwicklungsproblemen in Sprachen wie etwa PHP, welche zu neuen Schwachstellen führen können. Das Wissen, was wir während des Penetrationstests erlangen konnten hat uns geholfen unsere Systemadministration zu verbessern und die Sicherheit unserer Systeme zu erhöhen.
CSO, Telecommunikation
RedTeam Pentesting hinterließ von Anfang bis Ende einen professionellen Eindruck. Die Ergebnisse des Pentests waren durchaus relevant und wurden in so transparenter und verständlicher Weise präsentiert, dass die daraus folgenden Maßnahmen sehr schnell verabschiedet und durchgeführt werden konnten.
CIO, Medien
RedTeam Pentesting war eine Empfehlung für uns. Wir waren von der gelieferten Arbeit sehr beeindruckt und würden RedTeam Pentesting darum jederzeit selbst weiterempfehlen.
Leiter IT-Administration, Online-Retail
Absolut professionelle Bearbeitung, von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotserstellung, Vorbereitung und Durchführung des Pentests. Sehr gute Zusammenarbeit und Abstimmung der zu testenden IT-Bereiche und Systeme. Sehr hilfreich, um den Sicherheitsstand und den Gefährdungsgrad der eigenen IT bewerten zu können.
Bereichsleiter IT- und Kommunikationssysteme, Luftverkehr (Flughafen)