> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

Seit RedTeam Pentesting die Sicherheit unserer Websysteme prüft, bin ich so entspannt, dass ich mit 2 Stunden weniger Schlaf pro Tag auskomme.
Geschäftsführer und CTO, Entwicklung von Online-Community-Lösungen
RedTeam Pentesting arbeitet sehr professionell und detailliert im Rahmen der vereinbarten Grenzen mit hervorragenden Ergebnissen, die für die praktische Umsetzung (Verbesserung der IT-Sicherheit) von großem Wert sind.
Leiter IT und Organisation, Maschinenbau
Wir haben wiederholt sehr positive Erfahrungen mit den Dienstleistungen von RedTeam machen dürfen. Die gewonnenen Erkenntnisse tragen wesentlich zum Fortschritt unseres Projekts bei. RedTeam beweist sich durch seinen hervorragenden Dienstleistungscharakter, was auf dem deutschen Markt keine Selbstverständlichkeit ist. Uns gefiel außerdem der angenehme, lockere und kollegiale Umgang. Wir können daher RedTeam nur empfehlen.
IT-Architekt, Wissenschaftliches Rechenzentrum
Wir sind mit der Dienstleistung von RedTeam Pentesting mehr als zufrieden und können sie weiterempfehlen. So ein zuverlässiges und super organisiertes Pentesting Team haben wir vorher noch nicht gesehen! Weiter so!
Projektmanager, IT Dienstleister
Uns hat besonders gut gefallen, dass RedTeam Pentesting auch eigene Testprogramme entwickelt und sorgfältige manuelle Analysen durchführt, anstatt ein kommerzielles graphisches Programm zu verwenden.
Security Engineer, Gesundheitsbranche
Wer einen rundum professionellen Penetrationstest benötigt, der wird bei RedTeam Pentesting fündig werden. Angefangen vom konstruktiven Erstgespräch, über regelmäßige Statusmeldungen während der Analyse, bis hin zur umfangreichen Abschlusspräsentation haben wir eine strukturierte, erstklassige und professionelle Dienstleistung erfahren. Ein klarer Mehrwert stellt der Wissenstransfer durch eine umfassende Demonstration und Dokumentation der Schwachstellen dar.
Information Security Professional, IT Service Provider