skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

Profi-Hacker im Anzug - eine hoch qualifizierte und motivierte Mannschaft, bewaffnet mit sehr viel Know-How und passenden Werkzeugen, um auch noch so kleine Schwachstellen in Anwendungen aufzuspüren und damit vor allem individuelle Software sicherer bzw. wenig anfällig gegen Angriffe zu machen. Dabei werden Schwachstellen nicht nur aufgespürt, es werden wertvolle Hinweise gegeben, wie diese zu beseitigen sind. Eine echte Hilfe.
Entwicklungsleiter, IT-Dienstleister
Eine spannende Aktivität, durch die wir viel gelernt haben - jederzeit gerne wieder.
Operations Manager, Elektronik
RedTeam Pentesting war eine Empfehlung für uns. Wir waren von der gelieferten Arbeit sehr beeindruckt und würden RedTeam Pentesting darum jederzeit selbst weiterempfehlen.
Leiter IT-Administration, Online-Retail
Ein großes 'Dankeschön' an RedTeam Pentesting für die (kurzfristig ermöglichte) professionelle Beratung und den anschließend durchgeführten Pentest für eine unserer wichtigsten neuen Applikationen! Wir können nun mit einem guten Gefühl Live gehen.
Information Security Officer, Online-Portal
Wer einen rundum professionellen Penetrationstest benötigt, der wird bei RedTeam Pentesting fündig werden. Angefangen vom konstruktiven Erstgespräch, über regelmäßige Statusmeldungen während der Analyse, bis hin zur umfangreichen Abschlusspräsentation haben wir eine strukturierte, erstklassige und professionelle Dienstleistung erfahren. Ein klarer Mehrwert stellt der Wissenstransfer durch eine umfassende Demonstration und Dokumentation der Schwachstellen dar.
Information Security Professional, IT Service Provider
RedTeam hat uns überzeugt. Die vorhandene technische Tiefe, sowohl bei der Analyse, als auch bei der Ergebnisdokumentation, hat es uns ermöglicht, Korrekturen kurzfristig umzusetzen und dabei auch noch etwas zu lernen. 1A Pentester, would buy again anytime.
Director Technology, Digitalagentur