skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

RedTeam Pentesting bot uns einen extrem professionellen Service und findet jedes Jahr neue Probleme, die zu überprüfen sind, und neue Wege Softwareschwachstellen auszunutzen. Wir haben den Eindruck, dass sie uns helfen im Kampf gegen Hacker der Zeit voraus zu sein und Angriffe auf unsere Seiten zu verhindern. Besonders gefällt uns die angenehm einfache Zusammenarbeit, ohne dabei auf Professionalität oder Kompetenz verzichten zu müssen. Die Demonstrationen der gefundenen Schwachstellen in den Abschlussgesprächen können niederschmetternd sein – aber genau diesen Effekt braucht es um Entwicklern und nichttechnischen Leuten die Gefahren von schlechtem Code im Internet zu zeigen.
Manager E-Business & CRM, Computerindustrie
RedTeam Pentesting hat uns in einer entscheidenden Phase der Produktentwicklung sehr wertvolle Hinweise und Ergebnisse zur Sicherheit unseres Produktes geliefert. Es ist ihnen gelungen, Schwachstellen zu identifizieren, die ein standardisiertes Verfahren nicht offengelegt hat. Die projektierten Kosten zur Durchführung des Tests haben mich zunächst zögern lassen, ob sich ein solcher Penetrationstest für uns lohnen würde - im Nachhinein bin ich jedoch froh, diesen Schritt gegangen zu sein.
Geschäftsführer, Softwareentwicklung
RedTeam Pentesting hat uns kompetent beraten und einen sehr professionellen und detaillierten Pentest durchgeführt. Besonders die intensive Nachbesprechung und der sehr gut aufbereitete Report haben es uns ermöglicht das Sicherheitsniveau weiter zu verbessern.
Leiter IT-Betrieb, Banken
Wir haben RedTeam Pentesting eingeladen unseren Webauftritt und die dazugehörige Infrastruktur zu testen, um mögliche reale Gefahren abzubilden. Ein Vorgehen das sich auszahlt und deshalb Teil unseres IT-Sicherheitsstandards ist: Einmal im Jahr einen Penetrationstest durchführen.
IT Security Manager, Online-Plattform für mehr als 5 Mio. Kunden
Der Vertrauensvorschuss in RedTeam Pentesting hat sich definitiv gelohnt. Der Penetrationstest erfolgte auf einem sehr hohen technischen Niveau und es wurden Schwachstellen aufgedeckt, die bei anderen Penetrationstestern nicht aufgefallen sind. Insgesamt war das Projekt eine runde Sache: Komplexe technische Sachverhalte wurden gut verständlich und anschaulich präsentiert und die 'Sinne' in Sachen Sicherheit und Schwachstellen geschärft. Eine regelmäßige Durchführung von Penetrationstests wird bei unserem Unternehmen nun sicherlich durchgeführt.
Vorstand|Finanzdienstleistungen, 20
RedTeam hat uns überzeugt. Die vorhandene technische Tiefe, sowohl bei der Analyse, als auch bei der Ergebnisdokumentation, hat es uns ermöglicht, Korrekturen kurzfristig umzusetzen und dabei auch noch etwas zu lernen. 1A Pentester, would buy again anytime.
Director Technology, Digitalagentur