skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

Eine spannende Aktivität, durch die wir viel gelernt haben - jederzeit gerne wieder.
Operations Manager, Elektronik
RedTeam Pentesting hat nicht nur akute Sicherheitsmängel aufgedeckt, sondern uns auch in einer eindrucksvollen Präsentation gezeigt auf welche Dinge wir in Zukunft achten müssen. Unser Sicherheitsbewusstsein ist seitdem geschärft.
Intranet-Projektleiter, Internationaler Schüleraustausch
RedTeam Pentesting hinterließ von Anfang bis Ende einen professionellen Eindruck. Die Ergebnisse des Pentests waren durchaus relevant und wurden in so transparenter und verständlicher Weise präsentiert, dass die daraus folgenden Maßnahmen sehr schnell verabschiedet und durchgeführt werden konnten.
CIO, Medien
RedTeam Pentesting hat sehr professionell mit uns zusammengearbeitet, Sicherheitslücken in unserem System aufgespürt und uns in die Lage versetzt diese direkt zu schließen. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und wir werden sicherlich wieder mit RedTeam Pentesting zusammenarbeiten.
Teamleiter Entwicklung, E-Commerce
Die unglaublich professionelle und vertrauenswürdige Herangehensweise, gepaart mit dem tiefgehenden Praxiswissen, hat so manchem Entwickler und auch Managerkollegen die Augen geöffnet und den Blick für Sicherheit geschärft.
Leiter IT, Hosting / ISP
Absolut professionelle Bearbeitung, von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotserstellung, Vorbereitung und Durchführung des Pentests. Sehr gute Zusammenarbeit und Abstimmung der zu testenden IT-Bereiche und Systeme. Sehr hilfreich, um den Sicherheitsstand und den Gefährdungsgrad der eigenen IT bewerten zu können.
Bereichsleiter IT- und Kommunikationssysteme, Luftverkehr (Flughafen)