skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

Profi-Hacker im Anzug - eine hoch qualifizierte und motivierte Mannschaft, bewaffnet mit sehr viel Know-How und passenden Werkzeugen, um auch noch so kleine Schwachstellen in Anwendungen aufzuspüren und damit vor allem individuelle Software sicherer bzw. wenig anfällig gegen Angriffe zu machen. Dabei werden Schwachstellen nicht nur aufgespürt, es werden wertvolle Hinweise gegeben, wie diese zu beseitigen sind. Eine echte Hilfe.
Entwicklungsleiter, IT-Dienstleister
Wir haben wiederholt sehr positive Erfahrungen mit den Dienstleistungen von RedTeam machen dürfen. Die gewonnenen Erkenntnisse tragen wesentlich zum Fortschritt unseres Projekts bei. RedTeam beweist sich durch seinen hervorragenden Dienstleistungscharakter, was auf dem deutschen Markt keine Selbstverständlichkeit ist. Uns gefiel außerdem der angenehme, lockere und kollegiale Umgang. Wir können daher RedTeam nur empfehlen.
IT-Architekt, Wissenschaftliches Rechenzentrum
Der Vertrauensvorschuss in RedTeam Pentesting hat sich definitiv gelohnt. Der Penetrationstest erfolgte auf einem sehr hohen technischen Niveau und es wurden Schwachstellen aufgedeckt, die bei anderen Penetrationstestern nicht aufgefallen sind. Insgesamt war das Projekt eine runde Sache: Komplexe technische Sachverhalte wurden gut verständlich und anschaulich präsentiert und die 'Sinne' in Sachen Sicherheit und Schwachstellen geschärft. Eine regelmäßige Durchführung von Penetrationstests wird bei unserem Unternehmen nun sicherlich durchgeführt.
Vorstand|Finanzdienstleistungen, 20
RedTeam Pentesting hat uns kompetent beraten und einen sehr professionellen und detaillierten Pentest durchgeführt. Besonders die intensive Nachbesprechung und der sehr gut aufbereitete Report haben es uns ermöglicht das Sicherheitsniveau weiter zu verbessern.
Leiter IT-Betrieb, Banken
RedTeam Pentesting war eine Empfehlung für uns. Wir waren von der gelieferten Arbeit sehr beeindruckt und würden RedTeam Pentesting darum jederzeit selbst weiterempfehlen.
Leiter IT-Administration, Online-Retail
Der Abschlussbericht hat sehr bildhaft und gleichzeitig technisch fundiert klargemacht, worum es geht und was auf dem Spiel steht.
Leiter DevOps, Softwarehaus