> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

Seit RedTeam Pentesting die Sicherheit unserer Websysteme prüft, bin ich so entspannt, dass ich mit 2 Stunden weniger Schlaf pro Tag auskomme.
Geschäftsführer und CTO, Entwicklung von Online-Community-Lösungen
RedTeam Pentesting hat den beauftragten Penetrationstest auf eine sehr professionelle und kompetente Art und Weise durchgeführt. Die an diesen Test gestellten Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Ergebnispräsentation war sachlich und nüchtern und hat in klaren Worten die gefundenen Schwachstellen gezeigt und erklärt.
IT-Leiter, Lebensmittelindustrie
Wir waren insgesamt sehr beeindruckt vom hohen Level an Professionalität und Kompetenz bei RedTeam Pentesting. Sie haben tiefgehende Kenntnisse verschiedenster Systeme gezeigt, angefangen bei Windows- und Unix-basierten Systemen über kaum bekannte Low-Level-Administrationstools bis hin zu Softwareentwicklungsproblemen in Sprachen wie etwa PHP, welche zu neuen Schwachstellen führen können. Das Wissen, was wir während des Penetrationstests erlangen konnten hat uns geholfen unsere Systemadministration zu verbessern und die Sicherheit unserer Systeme zu erhöhen.
CSO, Telecommunikation
Als Anbieter von Cloud-Anwendungen ist Sicherheit für uns ein ernstzunehmendes Thema. RedTeam Pentesting hat uns mit ihrer Expertise tatkräftig bei der Umsetzung hoher Sicherheitsstandards unterstützt.
Geschäftsführer, Cloud Services
RedTeam Pentesting war eine Empfehlung für uns. Wir waren von der gelieferten Arbeit sehr beeindruckt und würden RedTeam Pentesting darum jederzeit selbst weiterempfehlen.
Leiter IT-Administration, Online-Retail
Profi-Hacker im Anzug - eine hoch qualifizierte und motivierte Mannschaft, bewaffnet mit sehr viel Know-How und passenden Werkzeugen, um auch noch so kleine Schwachstellen in Anwendungen aufzuspüren und damit vor allem individuelle Software sicherer bzw. wenig anfällig gegen Angriffe zu machen. Dabei werden Schwachstellen nicht nur aufgespürt, es werden wertvolle Hinweise gegeben, wie diese zu beseitigen sind. Eine echte Hilfe.
Entwicklungsleiter, IT-Dienstleister