skip to navigation. Skip to the content.
> Testimonials vertical divider

Testimonials - Kundenmeinungen

Um unsere Leistung in Penetrationstests weiter zu steigern und Penetrationstest auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden anbieten zu können, führt RedTeam Pentesting Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Im Rahmen dieser Maßnahmen befragen wir unter anderem unsere Auftraggeber nach ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung. Als Teil dieser Befragung haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, ein kurzes Testimonial zu verfassen.

Eine zufällige Auswahl aus diesen Testimonials wird im Folgenden wiedergegeben. Alle Meinungen sind im Original aufgeführt und im Zweifel lediglich übersetzt worden. Sie geben nicht zwangsläufig die Meinung von RedTeam Pentesting wieder. Die hier aufgeführten Testimonials werden regelmäßig ausgetauscht, um ein möglichst umfängliches Bild zu zeigen.

Kundenzitate

RedTeam Pentesting bot uns so manchen ‚Augenöffner‘ und half uns dabei, Angriffsszenarien zu verstehen und die passenden Gegenmaßnahmen einzuleiten.
Leiter Fachbereich Onlineshop, Versandhandel
RedTeam Pentesting hat den beauftragten Penetrationstest auf eine sehr professionelle und kompetente Art und Weise durchgeführt. Die an diesen Test gestellten Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Ergebnispräsentation war sachlich und nüchtern und hat in klaren Worten die gefundenen Schwachstellen gezeigt und erklärt.
IT-Leiter, Lebensmittelindustrie
RedTeam Pentesting hat sehr professionell mit uns zusammengearbeitet, Sicherheitslücken in unserem System aufgespürt und uns in die Lage versetzt diese direkt zu schließen. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und wir werden sicherlich wieder mit RedTeam Pentesting zusammenarbeiten.
Teamleiter Entwicklung, E-Commerce
RedTeam Pentesting hat uns in einer entscheidenden Phase der Produktentwicklung sehr wertvolle Hinweise und Ergebnisse zur Sicherheit unseres Produktes geliefert. Es ist ihnen gelungen, Schwachstellen zu identifizieren, die ein standardisiertes Verfahren nicht offengelegt hat. Die projektierten Kosten zur Durchführung des Tests haben mich zunächst zögern lassen, ob sich ein solcher Penetrationstest für uns lohnen würde - im Nachhinein bin ich jedoch froh, diesen Schritt gegangen zu sein.
Geschäftsführer, Softwareentwicklung
IT Security in aller Konsequenz. Professionell, qualifiziert, kreativ. Der Name 'RedTeam Pentesting' ist Programm.
Information Security Officer, Metallindustrie
RedTeam Pentesting kannte unsere Plattform und deren Funktionen bzw. Zusammenhänge nach drei Tagen besser als manche unserer eigenen Mitarbeiter nach einem Jahr. Dadurch konnten sie besonders fundiert testen.
CTO, Gesundheitsbranche